Suche
  • Natürlich Urlaub. Machen.
Suche Menü

Zufrieden

„ … durch ihre Seite auf diese traumhafte Finca aufmerksam geworden. Die schöne Atmosphäre, die aus den Bilder tritt, ist in Wirklichkeit noch gigantischer! Das Haus hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht: Ruhe, Luxus und Komfort. Direkt im Weingebiet, Palma 20 km, ideale Lage. Ein Paradies, dass man am Liebsten nicht weiterempfehlen würde!“

Cristina via Urlaubsarchitektur

„Ich wollte einfach mal Danke sagen, dass Sie und Ihre Frau die Finca vermieten. Es ist alles ganz arg wunderbar und mit so viel Liebe gemacht – sensationell!!! Ich fühle mich hier extremst wohl und genieße meine kleine Auszeit. Mit dem Monitor funktioniert alles bestens – auch hierfür nochmals ein großes Dankeschön. Ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen, um an meinen Projekten zu arbeiten… 😀 Beste Grüße nach Trier!“

Volker Knobloch via E-Mail

„Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den schönen Aufenthalt in Ihrem feinen Haus bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Einen herzlichen Dank auch an ihre Schwiegereltern, die uns trotz Sprachbarriere sehr herzlich empfangen haben. Auch wenn das Haus noch nicht ganz fertig ist, konnten wir es sehr geniessen. Wir freuen uns schon auf einen Aufenthalt wenn alles so ist, wie es sein soll.“

Herr Steiner via E-Mail

„Die einzigartige, ruhige und so zentrale Lage des Hauses, das nahe entspannte Dörfchen Alaro, die Großzügigkeit im Haus, das angenehme Klima draußen und drinnen bei jedem Wetter, die warmherzige Unterstützung während unseres Aufenthalts von Christian Wartha und seinen Schwiegereltern haben uns begeistert! Wir möchten gerne wiederkommen!“

Frau Hensdiek via Urlaubsarchitektur

„Wunderbar, so muss man diese Finca einfach umschreiben. Großzügig, mit allem und ausreichend ausgestattet, sehr modern, gemütlich, alles perfekt. Die Lage in Alaro ist für Urlauber, die im Westen der Insel residieren, ganz prima. Schnell nach Palma, schnell in den Norden. Schnell zu den sehr guten Restaurants in der Inselmitte. Einkaufsmöglichkeiten im Ort und im nahen Marratxi. Die herzliche und unkomplizierte Kommunikation mit dem Gastgeber rundet den zauberhaften Gesamteindruck ab. Wir kommen wieder!!“

MICHAELA UND THOMAS VIA E-MAIL

„Klare Linien! Grosse, offene Räume! Super Ausstattung! Tolles Haus! Baix de S’Era liegt am Ortsrand von Alaró in einem Hain von Mandelbäumen und Johannesbrotbäumen. Wer kein Haus in direkter Nähe zum Meer sucht, für den ist Alaró ein super Standort auf Mallorca: Direkt am Fuß der Berge gelegen, ist der Ort ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Auch für Ausflüge mit dem Auto ist die zentrale Lage auf der Insel günstig. Alaró ist lebendig und ursprünglich. Die pittoresken Strassen laden zum Spazieren ein und am Ende einer Erkundung landet man immer auf der Placa an der Kirche. Hier locken einige Bars und Restaurants und der Bäcker mit den besten Hefeschnecken der Insel.“

H.A. VIA URLAUBSARCHITEKTUR